Gästebuch |  E-Mail |  Impressum |  Sitemap

Log in 
weiterempfehlen 


Mittwoch, 17. Oktober 2018 -- Sonnenaufgang Trier: 07:57 -- Sonnenuntergang Trier: 18:40 -- 7 Besucher online

 

Motorrad-Geschichten

Petitionen

Wissenswertes

Getriebe-Schiebereien

Foto-Memory

zum Kuh-Spiel
 

Ein Blick über den Zaun von Jan van Renesse senior

zum Power-Boxer-Forum

zu Power-Boxer

zum 2-Ventiler-Forum

zum 3-Radler-Forum

zum Gespann-Fahrer Winter
Gespannfahrer Winter


Gästebuch

andere Biker-Seiten



Seite verlinken

B1 - Homepage der Umwelt-Techniker-Klasse 88/90  
B1 - Homepage der Umwelt-Techniker-
Klasse 88/90

Homepage der Feldbahn-Freunde-Serrig  
zur Homepage der Feldbahn-Freunde Serrig

Wissenswertes


Man kann es sich kaum vorstellen, aber

Wein

wurde in Deutschland einst nicht nur in den landläufig bekannten Gebieten angebaut, sondern

um 1400 sogar an der Ostsee.

Auch heute gibt es hierzulande noch Weinbaugebiete, von deren Existenz viele nichts ahnen.

Wo liegt zum Beispiel Deutschlands nördlichste Weingegend?

17. Mittwoch
Oktober  >>>
 

Motorradfahrerwitz

Tiger im Tank
Ein PKW-Fahrer fährt auf der Autobahn. Als er in den Rückspiegel guckt sieht er einen Motorradfahrer dicht hinter ihm. Als der nach einer Viertelstunde immer noch hinter dem PKW fährt ruft dieser: "Na, wohl den Tiger im Tank was ?" Der Motorradfahrer antwortet: "Nein ! Meine Jacke in ihrer Tür!"

....mehr? Klicke hier!

Kennst du einen neuen Motorrad-Witz, schreib´ mir doch eine
E-Mail.