Gästebuch |  E-Mail |  Impressum |  Sitemap

Log in 
weiterempfehlen 


Sonntag, 23. September 2018 -- Sonnenaufgang Trier: 07:20 -- Sonnenuntergang Trier: 19:30 -- 1 Besucher online

 

Motorrad-Geschichten

Petitionen

Wissenswertes

Getriebe-Schiebereien

Foto-Memory

zum Kuh-Spiel
 

Ein Blick über den Zaun von Jan van Renesse senior

zum Power-Boxer-Forum

zu Power-Boxer

zum 2-Ventiler-Forum

zum 3-Radler-Forum

zum Gespann-Fahrer Winter
Gespannfahrer Winter


Gästebuch

andere Biker-Seiten



Seite verlinken

B1 - Homepage der Umwelt-Techniker-Klasse 88/90  
B1 - Homepage der Umwelt-Techniker-
Klasse 88/90

Homepage der Feldbahn-Freunde-Serrig  
zur Homepage der Feldbahn-Freunde Serrig

GA Gästebuch v1.8 - Eintragen
Dein Eintrag:
Name:
Email: (optional)
Homepage: (optional) Smileys einfügen durch Anklicken!
Ort: (optional)
Text:
:-P     :-) :-(
}:-( :-D
:-O ;-)
:-X ::( :lol:
:bier: :hammer:
:hmm: :krei:
:iih: :sack:
8-) :ole:
  Restliche Zeichen:

Übertrage den Code ins Feld daneben! bH7ol9
 

 
 
GA Gästebuch v1.8 © by ga-gaestebuch.de

 

Motorradfahrerwitz

Gebete
Ein Motorradfahrer im Himmel
Ein Priester und ein Motorradfahrer treffen sich vor dem Himmelstor. Petrus lässt den Motorradfahrer sofort ein und gibt ihm die beste Wolke. Der Priester muss lange warten. Als Petrus wieder erscheint gibt er dem Priester eine mikrige und vergammelte Wolke. Der Prister protestiert: ' Ich bin Priester und habe jeden Tag in der Kirche gebetet. Warum bevorzugst du den Motorradfahrer? Petrus antwortet: 'ganz einfach mein Lieber, bei dir hat nur eine Person gebetet, aber wenn der Motorradfahrer aus dem Dorfe fuhr, beteten die Mutter, der Vater, die Schwester, der Bruder, die Freundin und alle die an dieser Strasse wohnten.

....mehr? Klicke hier!

Kennst du einen neuen Motorrad-Witz, schreib´ mir doch eine
E-Mail.