Gästebuch |  Kontakt |  Impressum+Datenschutz |  Sitemap |  Log in 
Abfahrt-Wissel.de
Dienstag, 16. April 2024 -- 4 Besucher online

 
  • Home
  • Motorrad
  • Tipps&Tricks
  • Reisen
  • Kurztripps
  • Interaktives
  •  

    Interaktives

    Motorradkostenrechner
    Hast du eigentlich schon einmal ausgerechnet, wieviel dein Motorrad so im Jahr an Kosten verursacht?

    Gedächtnistraining
    ein Memory-Spiel

    Gästebuch
    Hier ein Blick in unser "altes" Gästebuch...

    Filme und Snacks
    Hier eine Auswahl von im Netz gefundenen Filmen zum Thema Motorräder, Technik und Reisen

    Motorrad-Geschichten
    Erzähle uns deine Motorrad-Geschichte! Welche Erinnerungen hast du daran? Woran erinnerst du dich am liebsten? Was war dein unvergessliches Erlebnis auf zwei (oder drei) Rädern?

    Petitionen
    Vernetze dich mit anderen Menschen, um dir ein Gehör für dein Anliegen zu verschaffen!

    Getriebe-Schiebereien
    Du kennst dich im BMW-Getriebe aus? Dann probiere doch mal dieses kleine Schiebe-Puzzle.

    Promille-Rechner
    Bitte beachten: Nur zur groben! Einschätzung

    zu Power-Boxer

    zum 2-Ventiler-Forum

    zum GS-Forum

    zum 3-Radler-Forum

    zum Gespann-Fahrer Winter
    Gespannfahrer Winter


    Wenn Du unsere Seite verlinken möchtest kannst Du das hiermit gerne tun.

    B1 - Homepage der Umwelt-Techniker-Klasse 88/90  
    B1 - Homepage der Umwelt-Techniker-
    Klasse 88/90

    Homepage der Feldbahn-Freunde-Serrig  
    zur Homepage der Feldbahn-Freunde Serrig

     

     

    Motorradreisejournal
    ein Motorrad Reiseblog mit Touren, Tipps & Tricks

    Motorrad-Geschichten

    "Born to be wild" Auf zwei Rädern in die Freiheit...

    ... so lautete einmal der Titel einer Ausstellung im Industriemuseum Freudenthaler Sensenhammer, bei der es um die Kulturgeschichte des Motorradfahrens in den 1970er Jahren ging. Die kleine Ausstellung hat mich damals völlig in ihren Bann gezogen mit ihren Motorrädern, die ich alle so gut kannte. Doch ganz besonders schön fand ich auch die Geschichten, die dazu gehörten und hier zu lesen waren. Geschichten von Ferien mit dem Motorrad, dem Problem der Gepäckunterbringung, vom Zu-Zweit-Unterwegs-Sein, Geschichten von Pannen und anderen Herausforderungen. Oft hat das Motorrad auch zu neuen Freundschaften und manchmal auch zur großen Liebe geführt.

    Ich möchte sie gern hören, erzähle uns deine Motorrad-Geschichte! Welche Erinnerungen hast du daran? Woran erinnerst du dich am liebsten? Was war dein unvergessliches Erlebnis auf zwei (oder drei) Rädern? Alle eure Geschichten werden hier veröffentlicht. Ob kurz oder lang, alles ist möglich. Gerne auch mit Bild. Schreib mir und ich veröffentliche sie hier, auch anonym, wenn du dies möchtest.

    Noch mehr Motorradfahrer-Geschichten?

    http://meinegeschichte2014

    www.motorradgeschichten.com

    Fraro´s Notizen von der anderen Seite

    ... aus der Bikerszene

    ... aus dem blablog

    www.podlewski.de

    XT-Geschichten


    Seite 4 / 9

     

     

    Kommentar eintragen

    Schreib´ doch auch mal was dazu!


    Smiley einfügen?
    Tippe z.B. bier
    bier
    hurra
    lechz
    pfeif
    hammer
    hutab
    five
    sack
    lol
    schimpf
    applaus
    nerv
    lach
    hoch
    baeh
    freuen
    schreck

    Seite drucken | Seite verbessern

     

    Motorradfahrerwitz

    Zwei Motorradfahrer rasen bei ...

    Zwei Motorradfahrer rasen bei einer Wüstenralley durch den Sand. Als sie einen Busch am Wegesrand entdecken halten sie an, um zu pinkeln. Plötzlich schießt eine Schlange hervor und beißt einen der Motorradfahrer in sein bestes Stück. Kreidebleich sinkt dieser in den Sand, der andere holt rasch das Funkgerät und funkt dem Arzt um Hilfe. Arzt: "Welche Farbe hatte die Schlange ?" Mf1: "Der Arzt fragt nach der Farbe der Schlange !" Mf2: "Schwarz mit rotem Muster." Mf1 funkt es dem Arzt durch. Arzt: "Die Schlange ist sehr giftig!" Mf2: "Was sagt der Arzt?" Mf1: "Der Arzt sagt, die Schlange ist sehr giftig." Mf2: "Frag ihn, was wir machen können" Mf1 funkt dem Arzt, was zu tun ist. Arzt: "Öffnet die Bißstelle mit dem Messer ein kleines bißchen" Mf2: "Was sagt der Arzt?" Mf1: "Er sagt, wir müßen die Bißstelle ein bißchen mit dem Messer öffnen." Gesagt, getan. Der gebißene Motorradfahrer ist in der Zwischenzeit schon ganz blaß und ringt um Luft. Mf2: "Frag den Arzt, was wir jetzt machen müßen" Mf1: "Was ist jetzt zu tun ?" Arzt: "Du mußt jetzt die Bißstelle aussaugen!" Mf2: "Was sagt der Arzt?" Mf1: "Der Arzt sagt, du mußt sterben!"

    ....mehr? Klicke hier!

    Kennst du einen neuen Motorrad-Witz, schreib´ mir doch eine
    E-Mail.